Drums Alive

Drums Alive kombiniert traditionelle Groupfitness Elemente mit dem energiegeladenen Rhythmus des Trommelns mit Drumsticks auf einem großen Ball.
Drums Alive ist ein einzigartiges und extravagantes Fitness- und Wellnessprogramm. Es unterscheidet sich durch seine Andersartigkeit grundlegend von anderen Trainingsprogrammen. Das Wesen von Bewegung und Rhythmus wird eingefangen und führt durch viel Spaß zu effektiven Fitnessresultaten!

Als Drums Alive Master Instructor bilde ich Trainer aus, die Drums Alive unterrichten möchten. Außerdem biete ich Masterclasses für besondere Sportevents und Conventions an. Drums Alive als Rahmenveranstaltung für Veranstaltungen oder Meetings kann ebenfalls bei mir gebucht werden.

Meine Drums Alive Ausbildungstermine findet man im Veranstaltungskalender. Bei individuellen Wünschen freue ich mich über eine Nachricht.